Da wir in dem Sinne keine eigentliche Abikasse oder Kassenwart haben, hier nur ein paar Informationen, die vielleicht von Interesse sein könnten.

Das letzte Abitreffen im September 1997 war dank Eurer Unterstützung so von Erfolg gekrönt, daß wir einen leichten 4 stelligen Betrag (DM) unser Eigen nennen können. Das Geld wird zur Zeit unter anderem für die Erhaltung dieser Homepage, sowie für die Planung unseres nächsten Treffens verwendet.

Wir haben beim Abitreffen im Juni 2002 in etwa das vorhanden Guthaben stabil halten können. Also war die finanzielle Planung nahezu perfekt. So bleibt uns ein gewisse Reserve für laufende Kosten sowie weitere Treffen.

Und auch unser 20 jähriges Abitreffen im Juni 2007 hat in etwa das vorhanden Guthaben stabil gehalten. So bleibt uns weiterhin ein gewisse Reserve für laufende Kosten sowie weitere Treffen. Wer mehr wissen will, meldet sich einfach bei uns.